Mit Mut fangen

die schönsten Geschichten an.“

Kontakt

Lass uns doch einfach herausfinden, ob es zwischen uns passt. Bei unserem ersten Kennenlernen kümmere ich mich nur um dich, nicht um die Bezahlung.

Bereits in dem 30-minütigen Telefonat mit mir wirst du wertvolle Impulse erhalten.

01

Anfrage abschicken

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Gerne mit Angaben, welche Herausforderung dich zu mir führt.

02

Termin vereinbaren

Ich melde mich bei dir Zeitnahe zur Vereinbarung unseres kostenlosen Erstgespräches. Plane dafür etwa 45 Minuten ein. Ich nehme mir viel Zeit für dich.

03

Kostenloses Erstgespräch

Jetzt kannst du mir von deiner aktuellen Herausforderung erzählen. Wir schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann – ganz ohne Druck.

Schick mir eine Nachricht

Und, bist du heute mutig? Dann füll zunächst das Formular mit deinen Angaben aus. Ich melde mich zeitnahe um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder
Captcha BildReload captcha image challenge

Julia Zeiser
Raiffeisenstraße 1
63762 Großostheim

Tel: 06026 9569018